Zeitweise Unterbrechung der Wasserversorgung am 6.9.2015

(vom 01.09.2015)

Wegen dringend erforderlicher Arbeiten am Wasserrohrnetz, muss am Sonntag, den 6. September 2015 die Wasserversorgung in der Zeit von 8:00 bis ca. 16:00 Uhr unterbrochen werden. Betroffen hiervon sind die folgenden Haushalte:

Dietesheimer Straße: von der Bahnhofstraße bis Feldstraße
Offenbacher Straße: von der Bahnhofstraße bis Marktstraße
Bahnhofstraße: von der Dietesheimer Straße bis Bahnhofstraße - Ecke Jahnstraße bis Zimmerstraße Bleichstraße: von der Dietesheimer Straße bis Jean-Monnet-Straße

Da durch die Arbeiten keine Wasserentnahme in den Haushalten möglich ist, bitten wir die betroffenen Anwohner, eigene Wasservorräte für die Zeit der Wartungsarbeiten bereit zu halten. Wir empfehlen Ihnen, während dieser Arbeiten Wasch- und Spülmaschinen auszuschalten, um mögliche Schäden an den Geräten zu verhindern.

Bei Fragen erreichen Sie uns unter der Rufnummer 06108 6005-34 oder 06108 72428. Wir werden die Arbeiten schnellstmöglich durchführen und bitten um Ihr Verständnis!