Servicemitarbeiter

FAQ

Sie haben eine Frage? Dann sind Sie hier richtig: In unserem FAQ-Bereich finden Sie häufige Fragen rund um Energie und Abrechnung – und unsere Antworten darauf.

Wann erhalte ich meine Jahresverbrauchsabrechnung?

Warum habe ich im Vergleich zum Vorjahr einen Mehrverbrauch?

Wie kann ich meine Zählerstände übermitteln?

Es sind so viele Fremdwörter in meiner Jahresverbrauchsabrechnung - wer erklärt sie mir?

Mein Energieverbrauch ist gestiegen, obwohl sich bei mir nichts verändert hat.

Ich will meinen Energieverbrauch genauer kontrollieren und im Blick haben.

Warum wurde der Zählerstand zum 31.12. geschätzt, obwohl abgelesen wurde?

Warum wurde mein Gartenwasserzähler nicht berücksichtigt?

Für Januar steht keine Abschlagsfälligkeit in der Jahresabrechnung.

Wie und wo kann ich meine Bankverbindung mitteilen oder ändern?

Wie und wo kann ich meine Abschlagsbeträge ändern?

Sollten Sie weitere oder individuelle Fragen haben, steht unser Kundenzentrum gerne telefonisch unter 06108 6005-0 oder per E-Mail an info@stadtwerke-muehlheim.de zur Verfügung.

Kundenzentrum

Tel. 06108 6005-0

Störungsdienst

Gas: 069 213 88110
Strom, Wasser: 06108 72428

Kundenzentrum

Öffnungszeiten

Montag, Mittwoch, Donnerstag
8.00 - 16.00 Uhr

Dienstag
8.00 - 17.45 Uhr

Freitag
8.00 - 12.00 Uhr

→ Online-Terminvereinbarung
→ Kontaktformular

Hinweis: Von 12.00 bis 13.00 Uhr können keine Anlieferungen entgegengenommen werden.

Adresse

Stadtwerke Mühlheim am Main GmbH
Dietesheimer Straße 70
63165 Mühlheim am Main

WhatsApp

Jetzt noch schneller erreichbar

0170 3546665

Sie möchten uns auch von unterwegs mit Ihrem Smartphone eine Frage oder eine Nachricht zukommen lassen? Dann können Sie uns ganz einfach eine WhatsApp-Nachricht schicken.

Wir empfehlen in Ihrem eigenen Interesse: Verzichten Sie auf die Übermittlung persönlicher Daten per WhatsApp - hierzu gehören beispielsweise Konto- und Vertragsdaten.