Wiedereröffnung des Kundenzentrums am 9.6.2020
(vom 08.06.2020)
Es ist so weit. Am Dienstag, 9.6.2020, öffnet das Kundenzentrum der Stadtwerke Mühlheim am Main wieder seine Türen für Kunden und Besucher.
Der Schutz unserer Kunden oder Besucher und Mitarbeiter ist uns sehr wichtig. Daher gelten folgende Schutzmaßnahmen:
Jeder Besucher ist aufgefordert, einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen sowie den erforderlichen Mindestabstand von 1,5 Meter einzuhalten. Es dürfen sich maximal drei Besucher gleichzeitig im Kundenzentrum aufhalten. Daher ist eventuell mit Wartezeiten zu rechnen. Auch beim Warten vor dem Gebäude sind der Mindestabstand sowie das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes erforderlich.
Im Kundenzentrum werden Kunden und Mitarbeiter zusätzlich durch angebrachte Plexiglasscheiben geschützt. Weiterhin steht im Kundenzentrum ein Spender mit Desinfektionsmittel bereit, damit sich jeder Kunde beim Betreten die Hände desinfizieren kann.
Im Zuge der Krise und der erforderlichen Hygienemaßnahmen werden wir im Kundenzentrum kein Bargeld beim Bezahlen von Abschlägen oder Rechnungen mehr annehmen. Kunden haben aber die Möglichkeit, mit ihrer EC-Karte zu zahlen. Weitere Bezahlvarianten sind die Einrichtung eines Dauerauftrags, Bankeinzug durch SEPA-Mandat oder Überweisungen.
Sollte sich ein Kunde krank oder auch unwohl fühlen, bitten wir auf einen Besuch zu verzichten.
Gerne können Kunden Vorgänge oder Angelegenheiten auch klären, ohne persönlich vorbeizukommen. Unsere Kundenberater sind, wie schon in den letzten Wochen, für Sie telefonisch zu unseren bekannten Öffnungszeiten sowie Online erreichbar.
zurück