m.solar - Eine eigene Photovoltaikanlage pachten statt kaufen

(vom 11.01.2017)

Ab 2017 bieten wir für Eigentümer eines Ein- oder Zwei-Familienhauses die Möglichkeit, kostengünstig selbst Strom auf ihrem Dach zu produzieren. Mit m.solar installieren wir eine Photovoltaikanlage und finanzieren diese. Der Eigentümer zahlt dafür eine monatliche attraktive Pachtgebühr inklusive Wartung, Instandhaltung und Versicherung an uns. Die Devise lautet also pachten statt kaufen.

Die Vorteile mit m.solar liegen auf der Hand. Die Hauseigentümer steigen auf selbstproduzierten Ökostrom um und können so ihre Stromkosten reduzieren. Alles, was nicht an Strom verbraucht wird, wird in das Netz zu einer festgelegten Vergütung für die Dauer von 20 Jahren eingespeist. Anstatt einmaliger großer Anfangsinvestitionen fallen monatliche feste Pachtraten an. Wir installieren in Zusammenarbeit mit kompetenten Fachfirmen Produkte namhafter Hersteller.

Einfach und sicher: Die Hauseigentümer müssen sich im Vorfeld um nichts Gedanken machen. Wir realisieren die Photovoltaikanlage und bleiben auch der Vertragspartner während der gesamten Vertragslaufzeit.

Haben Sie auch schon über eine Photovoltaikanlage auf Ihrem Haus nachgedacht? Gut – sprechen Sie uns an! Wir kümmern uns dann um den Rest. In der Pacht von m.solar ist die Beratung, der Pachtvertrag, die Montage, die Wartung und Instandhaltung sowie der Versicherungsschutz für die Anlage inklusive.

Für Fragen steht Ihnen Rüdiger Jung unter 06108 6005-95 jederzeit gerne zur Verfügung.