Tatkräftige Unterstützung für Jahresablesung gesucht

(vom 19.10.2020)

Sind Sie über 18 Jahre alt, besitzen ein hohes Maß an Sorgfalt und Zuverlässigkeit, haben eine positive, freundliche Ausstrahlung verbunden mit einem sicheren sowie kommunikativen Auftreten und sind geübt im Umgang mit Smartphones?

Dann könnte das Folgende interessant für Sie sein! Die Stadtwerke Mühlheim am Main suchen für die Jahresablesung im Zeitraum vom 16.11.2020 bis 18.12.2020 noch tatkräftige Unterstützung als Ableser/in (m/w/d). Ein Ablesebezirk umfasst etwa 900 bis 1.300 Zähler, für die man zwischen 30 und 50 Stunden einplanen sollte. Die Ablesung findet montags bis samstags in der Zeit von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr statt. Die Zeit kann dabei selbst eingeteilt werden. Der Stundenlohn beträgt 10,00 Euro pro Stunde auf 450,00 Euro-Basis.

Haben Sie Interesse oder weitere Fragen? Wir stehen Ihnen unter 06108 6005-0 oder info@stadtwerke-muehlheim.de gerne zur Verfügung.