Kamera

Kundenzentrum seit 16.12.2020 bis auf Weiteres für Besucher geschlossen

(vom 21.01.2021)

Nach den Beschlüssen der Bundesregierung zur weiteren Eindämmung des Coronavirus reagieren wir mit folgenden Maßnahmen:

  • Schließung des Kundenzentrums für alle Besucher ab Mittwoch, 16.12.2020, bis auf Weiteres. Wir sind für Sie aber weiter telefonisch unter 06108 6005-95 sowie online unter info@stadtwerke-muehlheim.de erreichbar. Gerne können Kunden der Stadtwerke Mühlheim am Main auch unser Online-Kundenportal nutzen - und unabhängig von Öffnungszeiten Informationen rund um ihre Energielieferung sicher online abfragen oder an uns übermitteln. 
  • Termine bei uns im Haus sind nur nach Voranmeldung möglich. Wer einen Termin mit uns vereinbart hat, meldet sich bitte beim Eintreffen an den Stadtwerken telefonisch bei uns an. Sie werden dann am Mitarbeitereingang abgeholt. Bitte tragen Sie an Ihrem Termin unbedingt eine FFP2- oder OP-Maske.

Über Änderungen dieser Maßnahmen informieren wir Sie über die gewohnten Kanäle.

Auch in dieser schwierigen Situation können Sie sich auf uns verlassen! Wir sind für Sie da! Die Versorgung mit Strom, Gas und Wasser ist zu jeder Zeit gesichert. Sollte es eine Störung geben, können Sie sich weiterhin an die bekannten Störungsnummern wenden:

  • Gas: 069 213 88110
  • Strom und Wasser: 06108 72428

Bleiben Sie gesund!

zurück

Kundenzentrum

Tel. 06108 6005-0

Störungsdienst

Gas: 069 213 88110
Strom, Wasser: 06108 72428

Kundenzentrum

Das Kundenzentrum ist bis auf Weiteres für alle Besucher geschlossen. Wir sind für Sie aber weiter telefonisch sowie per E-Mail erreichbar.

Öffnungszeiten

Montag, Mittwoch, Donnerstag
8.00 - 16.00 Uhr

Dienstag
8.00 - 17.45 Uhr

Freitag
8.00 - 12.00 Uhr

→ Online-Terminvereinbarung
→ Kontaktformular

Hinweis: Von 12.00 bis 13.00 Uhr können keine Anlieferungen entgegengenommen werden.

Adresse

Stadtwerke Mühlheim am Main GmbH
Dietesheimer Straße 70
63165 Mühlheim am Main

WhatsApp

Jetzt noch schneller erreichbar

0170 3546665

Sie möchten uns auch von unterwegs mit Ihrem Smartphone eine Frage oder eine Nachricht zukommen lassen? Dann können Sie uns ganz einfach eine WhatsApp-Nachricht schicken.

Wir empfehlen in Ihrem eigenen Interesse: Verzichten Sie auf die Übermittlung persönlicher Daten per WhatsApp - hierzu gehören beispielsweise Konto- und Vertragsdaten.