Ab sofort individuelle Beratungstermine online buchen

(vom 02.10.2017)

Sicherlich kennen Sie das Phänomen: Sie finden einfach keine Zeit, um wichtige und komplexe Vorgänge zu den regulären Öffnungszeiten zu klären. Oder Sie möchten nicht in einer Schlange stehen, um zeitintensive Angelegenheiten zu besprechen.

Deshalb bieten die Stadtwerke Mühlheim ihren Kunden nun einen ganz besonderen Service an. Ab sofort können Sie hier Termine online buchen. Damit wird gewährleistet, dass Ihr jeweiliger Kundenberater ausreichend Zeit zur Verfügung hat, die Sie für Ihre Beratung benötigen. Darüber hinaus haben Sie nun auch die Möglichkeit, Termine außerhalb der gewöhnlichen Öffnungszeiten der Stadtwerke zu buchen.

Wir bitten allerdings alle Kunden, die Routineangelegenheiten zu klären haben, wie z.B. die Änderung von Bankverbindungen, Zählerstandsmitteilungen, Namensänderungen usw., das Kundenzentrum innerhalb der regulären Öffnungszeiten aufzusuchen. Viele Vorgänge können Sie auch erledigen, ohne persönlich vorbeizukommen: nämlich über das Onlineportal der Stadtwerke. Hier haben Sie die Gelegenheit rund um die Uhr Ihr Konto selber zu verwalten.